Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub - Offizielle Filmseite | Sony Pictures

MENU
FOLGE UNS
STORY
In Sony Pictures Animations HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB begleiten wir unsere liebste Monster-Familie an Bord eines Luxus-Monster-Kreuzfahrtschiffs, damit auch Drak (RICK KAVANIAN) mal im Sommer etwas Urlaub von der Arbeit in seinem Hotel nehmen kann, in dem er sonst allen anderen immer einen schönen Urlaub bereitet. Für das Drac Pack läuft alles wunderbar: Die Monster genießen an Bord sämtlichen Spaß, den die Kreuzfahrt zu bieten hat – von Monster-Volleyball bis hin zu exotischen Ausflügen – und frischen nebenbei ihren fahlen Teint im Mondlicht etwas auf. Doch die Traumreise entwickelt sich zu einem Albtraum, als Mavis (JANINA UHSE) herausfindet, dass sich Drak in die mysteriöse Kapitänin Ericka (ANKE ENGELKE) verliebt hat. Denn die hütet ein gefährliches Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte.
prev arrow next arrow
DRAK (Rick Kavanian)
Draks Leben scheint perfekt zu sein. Er hat seine Familie stets um sich und das Hotel ist besser besucht als je zuvor. Aber er braucht dringend Urlaub! Er kann es kaum erwarten, auf der allerersten Monster-Kreuzfahrt Zeit mit Mavis, Dennis und dem Rest der Familie zu verbringen. Nur weiß Drak nicht, dass diese Kreuzfahrt eigentlich eine gut durchdachte Falle ist, die die ganze Monsterheit zerstören soll!! Wird es ihm gelingen, diesen Plan aufzudecken? Oder lässt er sich von seiner neuen Liebe auf hoher See ablenken?
MAVIS (Janina Uhse)
Mavis ist immer cool und optimistisch, sie kann alles schaffen. Assistenz-Managerin vom Hotel Transsilvanien, Ehefrau, Mutter, Tochter - kein Problem für sie! Das Einzige, was sie sich wünscht? Mehr Zeit mit der Familie. Diese Schiffsreise ist genau das, was sie braucht! Sie kann den Mordsspaß mit dem Drak Pack und die gemeinsame Zeit mit Johnny, Dennis und natürlich ihrem Vater Drak kaum erwarten.
JOHNNY
Als einziger Mensch in der Familie schafft Johnny es immer, ganz ruhig zu bleiben, aber jetzt ist er doch ein bisschen aufgeregt wegen des nächtlichen Monster Music Festivals auf dem Kreuzfahrtschiff. Jedoch ahnt er noch nicht, dass das Schicksal aller Monster von seinen Mitte-90er DJ Skills abhängen wird.
DENNIS
Mavis und Jonnys fünfjähriger Sohn hat ein neues Haustier, in das er ganz vernarrt ist, nämlich einen gigantischen Welpen namens Piesel. Dennis kann es nicht ertragen, den verschmitzten Welpen zurückzulassen, deshalb schmuggelt er Piesel auf das Schiff und verkleidet ihn als einen der Passagiere! Wie lange wird Dennis in der Lage sein, Piesel geheim zu halten?
FRANK
Draks bester Freund Frank trägt seinen Kopf stets auf seinen Schultern - meistens jedenfalls. Er wünschte, dass er Drak bessere Ratschläge für seine Dates geben könnte, dabei war er selber noch nie auf einem. Er und seine Frau Eunice wurden füreinander geschaffen – buchstäblich.
MURRAY
Murray die Mumie kann es nicht erwarten, sich aus- und dann in Seetang wieder einzuwickeln. Sein Spa-Termin wird jedoch warten müssen, denn er hört von einem viel größeren Problem...
WAYNE
Wayne der Werwolf und seine Frau Wanda hatten gerade einen weiteren Wurf an Welpen und sind nun bis zum Hals mit kleinen Fellknäueln beschäftigt. Als das Paar entdeckt, dass es einen Kids Club an Bord des Kreuzfahrtschiffes gibt, weint Wayne fast vor Freude und die beiden entscheiden, eine ganze Dekade voller "Ich-Zeit" in einer Nacht nachzuholen.
GRIFFIN
Der Unsichtbare Mann zögert nicht, Drak Dating-Tipps zu geben, die allesamt schrecklich sind. Es ist ein völliges Rätsel, wie er bei seiner unsichtbaren Freundin landen konnte! Und sie ist real!
WANDA
Wenn jemand noch erschöpfter ist als Wayne der Werwolf, dann ist es seine Frau Wanda. Die 70-jährige Mutter ist nett, fürsorglich und süß, aber, seien wir mal ehrlich, sie könnte einen Urlaub gebrauchen!
EUNICE
Franks geliebte Frau Eunice ist kritisch, frech und manchmal SEHR direkt – aber tief in ihrem Inneren liebt sie ihren Mann Frank.
VLAD (Dieter Hallervorden)
Der älteste von den Oldschool-Vampiren tauscht seine Höhle und sein Cape gegen Badesachen und Sonnencreme! Draks Vater mag zwar alt sein, aber er rockt auch in einer Badehose!
BLOBBY
Das blubbrige Monster wabbelt immer für eine gute Zeit! Er ist auch sein eigenes Fundbüro – man kann immer was in seinem Gelatinekörper entdecken.
WINNIE
Sie ist einer von Waynes und Wandas zahlreichen Welpen. Sie ist wild, ausgelassen und freut sich immer schelmisch über jedes neue Abenteuer. Zudem ist sie (nicht ganz so heimlich) in Dennis verliebt.
ERICKA (Anke Engelke)
Die Schiffs-Kapitänin ist klug, abenteuerlustig und hütet ein Geheimnis, das die ganze Monsterheit zerstören könnte. Sie hat das Sagen auf dem Kreuzfahrtschiff und hat auch kein Problem damit, sich mit Drak anzulegen.
prev arrow next arrow
Ab Montag, den 16.7. im Kino
Ab Montag, den 16.7. im Kino
Ab Montag, den 16.7. im Kino
Ab Montag, den 16.7. im Kino
ship
Cookie-Einwilligungs-Tool